BCIR und viszerale Manipulation (Barnett Continent Intestinal Reservoir)

Als BCIR-Empfänger gab es eine Zeit, in der ich regelmäßig an Pouchitis und gelegentlichen Blockaden erkrankte; ab und zu heftig. An einigen Stellen entdeckte ich, dass wir bei jedem größeren chirurgischen Eingriff diese inneren Bänder aus Narbengewebe bekommen, die sich bilden und direkt an allem festhalten, was es erreichen könnte. Sie bemühen sich, sich zu chirurg erweitern, damit sie nicht mehr sofort auf einen wirken. Wie auch immer, diese Adhäsionen werden getroffen oder weggelassen. Sie werden unauffällig sein und Sie würden nie verstehen, dass Sie sie haben, oder sie sind in der Lage, sich an Ihren Darm zu klammern und sie so weit zu ziehen, dass sie eine Phase knicken und Probleme verursachen können. Nun, ich bin zufrieden, das ist, was ich hatte. Nach jeder anderen Blockade und einer Erfahrung zurück zu meinem Arzt riet sie mir, eine chirurgische Behandlung zu wünschen, um die Adhäsionen zu reduzieren. Wegen größerer chirurgischer Operationsmethode zusätzliche Adhäsionen, also rannte ich davon und fing an, ein wenig zu recherchieren. Irgendwo traf ich auf einen Alternativarzt, der mir einen Rolfer vorschlug. Dieser Rolfer wurde zusätzlich lizenziert in viszeraler Manipulation.

Viszerale Manipulation ermöglicht innerhalb der nützlichen und strukturellen Ungleichgewichte und Verdauung im ganzen Rahmen. Es ermöglicht die genaue Bewegung und Aufhängung von Organen. Dieser Mann wurde in der Lage, seine Arme zu nehmen und meine Organe zu verwalten und mir mitzuteilen, welche aus dem Gleichgewicht waren, ganz zu schweigen davon, dass er vielleicht spüren möchte, wo die Belastung durch die Adhäsionen liegt. Jetzt der Richtung; Vorab habe ich ihm das ganze mit meinem BCIR erklärt. Die Heilmittel waren schmerzlos und wenige gewesen. Ich habe ihn wahrscheinlich insgesamt 5 Mal gesehen. Im Grunde könnte er seine Augen schließen, als ob er die Anatomie visualisieren würde, und die Spannungspunkte oder die Verwachsungen lokalisieren und einem ganz leichten Druck folgen. Er könnte leicht auf diese Spannungspunkte drücken, um die Verklebungen zu dehnen. Ich denke, es ist, als hätte man zehn Jahre lang dieselbe Unterwäsche, und am Ende verliert das Gummiband im Band seine Energie. Im Ergebnis wird er das Gleiche wie meine Adhäsionen oder diese Gummibänder in meinem Bauch tun. Nach meinen 5 Besuchen setzte ich das Cipro ab, das ich wegen eines aktuellen Anfalls von Pouchitis einnahm, und ich bekam nie wieder eine Blockade. Pouchitis konnte ich trotzdem bekommen, allerdings wurden die Schübe immer seltener. Der Rolfer riet mir, ihn in 6 Monaten wiederzusehen, dann schon in einem Jahr. Wenn ich ihn jetzt sehe, sind unsere Besuche kurz, weil er spüren kann, dass das Ganze so ist.

Ich würde die viszerale Manipulation für die Behandlung und die korrigierende Bewegung für Adhäsionen befürworten, die nach einem chirurgischen Eingriff fortgeschritten sind. Als BCIR-Empfänger und mit fortgeschrittenen Adhäsionen glaube ich einfach an die viszerale Manipulation